top of page
DSC_2275_829.JPG

Krüger Rundreise und Mehr, SA

30. September bis 16. Oktober 2013

Bekanntes und Bewährtes wiedergeniessen und Neues entdecken, dies ist zu dritt noch lustiger als zu zweit. Mit Gert machen wir uns also auf die Rundreise durch den Krüger NP und westlich davon zurück. Ein tolles Erlebnis mit vielen wunderbaren Tiersichtungen und grossartigen Erlebnissen

Krüger NP

10 Nöchte

Zu dritt unterwegs haben wir möglichst wilde Camps ausgesucht, in welchen wir Häuschen in genügender Grösse reserviert haben. So geniessen wir die abgelegenen Camps, bei den Rundfahrten geniessen wir aber den Luxus von Essen und Trinken in den grossen Camps.

Wir durchfahren den ganzen riesigen Park von Norden nach Süden, von den Hügeln bei Malelane bis hinauf zum Grenzfluss zu Simbabwe. Es ist sehr trocken und wunderbar warm. 

Wir kreuzen durch die unterschiedlichen Ökosysteme, entdecken die grossen und kleinen Tiere und die beiden Fotografen haben viel zu tun.

Mapungubwe

6 Nächte

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Marakele

4 Nächte 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page